Seite 1 von 3

Dschungelcamp hat begonnen! - Dreharbeiten von Todesfall überschattet

Artikel lesen:

Dschungelcamp hat begonnen! - Dreharbeiten von Todesfall überschattet
24.11.2021 00:34 von GünterSymbolbild imago / RTL

Wegen des gefährlichen Coronavirus ist in diesem Jahr alles ein wenig anders. In Deutschland hat man wegen der aktuellen Pandemie beim Fernsehsender RTL beschlossen, in diesem Jahr kein Dschungelcamp durchzuführen. In Großbritannien jedoch ist jetzt das alternative Dschungelcamp gestartet. Und dessen Dreharbeiten wurden gleich einmal von einem Todesfall überschattet.

Kein Dschunglcamp für 2021 geplant

Die deutschen Fans des Dschungelcamps müssen jetzt ganz stark sein! Denn wegen der Corona-Pandemie fällt die anstehende Reise in den australischen Dschungel aus. Stattdessen hat man sich beim deutschen Fernsehsender RTL entschieden als Ersatz eine Art Casting-Show zu machen, bei der die mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp 2022 ausgewählt werden sollen. Wie gewohnt sollen bei dieser Show wieder die Moderatoren Sonia Zietlow und Daniel Hartwich durch das Programm führen. Normalerweise nutzt RTL den Dschungel in Australien mit den Kollegen aus Großbritannien. Auch dort hat man sich entschieden keinen Ausflug in den Dschungel zu riskieren. Doch im Gegensatz zu Deutschland findet die Show dort auch in diesem Jahr statt. Allerdings ging es statt in den Dschungel zum Schloss Gwrych Castle in Wales. Nun hat die Show begonnen, wurde jedoch bereits kurz nach dem Start von einem Todesfall überschattet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: