Seite 1 von 3

Grauenhafter Unfall in Frankfurt - 3 Menschen auf Bürgersteig von SUV erfasst - 2 Todesopfer

Artikel lesen:

Grauenhafter Unfall in Frankfurt - 3 Menschen auf Bürgersteig von SUV erfasst - 2 Todesopfer
23.11.2021 00:34 von TimSymbolbild imago

Schrecklicher Autounfall mitten in der Stadt Frankfurt. Dort hat der Fahrer eines SUV am Samstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dabei kam der Fahrer von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Zuvor jedoch überfuhr er auf dem Gehweg zwei Fußgänger und einen Radfahrer. Zwei der Opfer erlagen später im Krankenhaus ihrer schweren Verletzungen.

Tödlicher Unfall mit SUV in Frankfurt

Zu dem schweren Unglück in der Frankfurter Innenstadt war es gegen etwa 16.00 Uhr gekommen. Zu diesem, Zeitpunkt war der Fahrer eines SUV im Frankfurter Stadtteil Ostend ganz in der Nähe der Europäischen Zentralbank (EZB) unterwegs. Doch dann kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Kurve von der Fahrbahn ab. Der schwere Wagen kam auf den Gehweg, wo er mit insgesamt 3 Personen kollidierte, bevor er in eine Hauswand krachte. Dabei wurden sämtliche Personen auf dem Gehsteig schwer verletzt. Nach kurzer Zeit konnten die an den Unfallort gerufenen Rettungskräfte die Opfer bergen und in ein Krankenhaus bringen. Zwei der Opfer erlagen allerdings im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Bei den Todesopfer handelt es sich um einen 62-jährigen Fußgänger und und einen Fahrradkurier. Das dritte Opfer des Unfalls, eine Frau, liegt noch verletzt im Krankenhaus.

Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

.

Beliebteste Artikel aktuell: