Seite 1 von 3

Flugzeugabsturz direkt neben der Autobahn! Tödlicher Unfall bei Ronneburg - Flugzeug abgestürzt!

Artikel lesen:

Flugzeugabsturz direkt neben der Autobahn! Tödlicher Unfall bei Ronneburg - Flugzeug abgestürzt!
23.11.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Wieder einmal ist es in Deutschland am Samstag zum Absturz eines Kleinflugzeugs gekommen. Das tragische Unglück hatte sich diesmal in Ostthüringen ereignet. In der Nähe von Ronneburg war das Kleinflugzeug auf einem Acker in der Nähe der A4 abgestürzt und anschließend in Flammen aufgegangen. Dabei wurde der Pilot getötet.

Tragischer Flugzeugabsturz in Thüringen - Zahlreiche Details ungeklärt

Große Aufregung im thüringischen Ronneburg! Dort ist aus bisher ungeklärter Ursache am Samstagnachmittag ein Kleinflugzeug auf einem Acker ganz in der Nähe der Autobahn A4 abgestürzt. Zu dem Absturz liegen bis zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr wenige Informationen vor. Augenzeugen hatten den Absturz des Flugzeugs beobachtet und die Rettungskräfte alarmiert. Das Flugzeug wurde beim Aufprall auf den Acker vollkommen zerstört und die Überreste hatten sofort Feuer gefangen. Kurz nach dem Absturz waren Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte am Absturzort angekommen. Für den Piloten, offenbar die einzige Person an Bord des Fliegers, kam allerdings jede Hilfe zu spät. Die Retter konnten lediglich den Leichnam aus dem Wrack bergen, der bereits starke Brandspuren aufgewiesen hatte. Die Feuerwehr löschte den Brand und Experten der Luftsicherheit müssen nun die Hintergründe des Unfalls aufklären.

.

Beliebteste Artikel aktuell: