Seite 1 von 3

Frostige Überraschung - Spiegelglatte Straße sorgen für schweren Verkehrsunfall

Artikel lesen:

Frostige Überraschung - Spiegelglatte Straße sorgen für schweren Verkehrsunfall
23.11.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

S111 nach Unfall zeitweise gesperrt

Die Behörden bestätigen, dass sich außerdem zwei Hunde in dem Unfallfahrzeug befunden hatten. Diese seien von Verwandten der Besitzer nach dem Unfall abgeholt worden. Die Tiere hatten den Unfall offenbar unverletzt überstanden. Nach dem Unfall wurde die S111 wegen der Aufräumarbeiten in Fahrtrichtung Pfaffendorf halbseitig für etwa 1 Stunde gesperrt. In diesem Zeitraum wurde das Unfallfahrzeug von einem Abschleppunternehmen aus dem Acker gezogen. Wie man an diesem Beispiel sieht, sollten sich die Autofahrer bei der aktuellen Kälte wieder auf glatte Straßen einstellen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: