Seite 1 von 3

Schreckliche Bluttat in Nürnberg - Paar auf offener Straße erschossen - SEK Einsatz!

Artikel lesen:

Schreckliche Bluttat in Nürnberg - Paar auf offener Straße erschossen - SEK Einsatz!
22.11.2021 00:34 von TimSymbolbild imago

Polizei vermutet Beziehungstat hinter Doppelmord

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kann die Polizei keine Anhaltspunkte für einen Amoklauf oder einen Terroranschlag finden. Offenbar liegen die Gründe für das schreckliche Verbrechen im privaten Bereich. "Alles deutet auf eine Beziehungstat hin“, erklärte ein Polizeisprecher auf Nachfrage der Medien. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt in welcher Beziehung die Opfer und der mutmaßliche Täter miteinander gestanden haben. Zunächst sollen die Opfer identifiziert und die am Tatort sichergestellten Spuren ausgewertet werden. „Wir beginnen erst mit der Spurensicherung“, gab der Polizeisprecher an. Im Augenblick wird der Tatverdächtige von den Beamten der Kripo vernommen. Offenbar wurde bereits ein Haftbefehl wegen Mordes beantragt. Die Leichen der Opfer sollen innerhalb der nächsten Stunden obduziert werden. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen sollen diese den Medien zugänglich gemacht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: