Seite 1 von 3

Schreckliche Bluttat in Nürnberg - Paar auf offener Straße erschossen - SEK Einsatz!

Artikel lesen:

Schreckliche Bluttat in Nürnberg - Paar auf offener Straße erschossen - SEK Einsatz!
22.11.2021 00:34 von TimSymbolbild imago

In Nürnberg hat sich am Samstag offenbar ein schreckliches Verbrechen abgespielt. Nachdem die Polizei wegen Schüssen alarmiert worden war, fanden die Beamten am Tatort ein erschossenes Ehepaar vor. Wenig später konnten SEK-Beamte den mutmaßlichen Täter festnehmen.

Verdacht auf Beziehungstat! - Ehepaar in Nürnberg erschossen

Große Aufregung in Nürnberg! Am Samstagmorgen gegen 10.45 war bei der Polizei ein Notruf eingegangen. Aus dem Stadtteil Gebersdorf waren Schüsse gemeldet worden. Sofort wurde ein SEK-Kommando in Bewegung gesetzt. Vor Ort angekommen fanden die Beamten ein erschossene Frau auf der Straße liegend. Wenige Meter weiter stand ein abgestelltes Taxi auf dessen Fahrersitz dann ein toter Mann entdeckt wurde. Ob es sich bei dem Opfer um einen Taxifahrer handelt, ist zur Stunde allerdings noch nicht geklärt. Bei der Sicherung des Tatorts konnte die Polizei in unmittelbarer Nähe einen tatverdächtigen Mann festnehmen. Dieser leistete bei der Verhaftung keinen Widerstand und war unbewaffnet. Allerdings konnte die Tatwaffe ebenfalls in der Umgebung des Tatort sichergestellt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: