Seite 1 von 3

Corona-Schock! Nächster Minister muss in Corona-Quarantäne!

Artikel lesen:

Corona-Schock! Nächster Minister muss in Corona-Quarantäne!
22.11.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Das Virus ist noch lange nicht im Griff! Dies mussten speziell unsere Politiker schmerzhaft erfahren in den letzten Wochen - nun muss wieder ein Spitzenpolitiker in Corona-Quarantäne!

Wirtschaftsminister muss in Quarantäne!

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat sich erneut in Corona-Quarantäne begeben. Ein Mitarbeiter in seinem Umfeld habe sich mit dem Coronavirus infiziert, teilte eine Sprecherin des Bundeswirtschaftsministeriums am Freitagabend mit. Daraufhin habe sich Altmaier am Nachmittag in Isolation begeben. Ein erster Corona-Test des Ministers sei negativ ausgefallen. Altmaier wird laut seiner Sprecherin seinen Dienstgeschäften aus der Quarantäne weiter nachgehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: