Seite 1 von 3

Donald Trumps Sohn hat Corona! Harter Schlag für den noch Präsidenten

Artikel lesen:

Donald Trumps Sohn hat Corona! Harter Schlag für den noch Präsidenten
22.11.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Lange hat Donald Trump das Virus geleugnet, dann verharmlost - Amerika muss diese Fehleinschätzung teuer und mit vielen Leben bezahlen! Nun trifft es aber auch erneut Donald Trump selbst - denn sein Sohn hat Corona!

Schockmeldung für Donald Trump

Der älteste Sohn von US-Präsident Donald Trump hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Donald Trump Jr. sei Anfang der Woche positiv auf den Erreger getestet worden, teilte sein Sprecher am Freitag (Ortszeit) mit. Sobald der 42-Jährige das Testergbnis erhalten habe, habe er sich in Quarantäne begeben.

Bei dem Sohn des Präsidenten seien keinerlei Covid-19-Symptome aufgetreten, betonte sein Sprecher. Wenige Stunden zuvor war die Corona-Infektion von Andrew Giuliani öffentlich geworden, dem Sohn von Rudy Giuliani. Der Sohn vom Anwalt des US-Präsidenten arbeitet im Weißen Haus.

Donald Trump Jr. hatte sich unter anderem mit scharf rechten, provokanten Botschaften in Onlinenetzwerken aktiv am Kampf seines Vaters um eine zweite Amtszeit beteiligt. Nach dem Sieg des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden bei der Wahl am 3. November machte Trump Jr. mit einem Tweet von sich reden, in dem er erklärte, sein Vater solle im Kampf gegen angeblichen Wahlbetrug in den "totalen Krieg" ziehen.

Trumps ganze Familie hart betroffen

.

Beliebteste Artikel aktuell: