Seite 1 von 3

Gnaden-Mord? Oberarzt in Essen soll 2 schwerkranke Corona-Patienten tot gespritzt haben!

Artikel lesen:

Gnaden-Mord? Oberarzt in Essen soll 2 schwerkranke Corona-Patienten tot gespritzt haben!
22.11.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Beide Patienten waren in kritischen Zustand

Die beiden Opfer waren Patienten auf der Covid-19-Station des Uniklinikums Essen, auf der die meisten schweren Covid-19-Fälle aus Nordrhein-Westfalen und zum Teil auch Patienten aus dem Ausland behandelt werden. Alle beiden Patienten befanden sich zum Tatzeitpunkt in einem äusserst kritischen gesundheitlichen Zustand. Zur Ermittlung in diesem Fall hat die Polizei Essen eine Mordkommision gebildet. Bereits am Mittwoch war der Arzt festgenommen worden. Am Donerstag hatte ein Haftrichter dann Untersuchungshaft für den Mediziner angeordnet. Die Polizei hat den Arzt bisher nur zu einem der beiden Fälle vernommen. in der Vernehmung hat der Arzt seine Tat gestanden. In seiner Aussage betonte der Mediziner er habe das weitere Leiden der todkranken Patienten und deren Angehörigen lindern wollen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: