Seite 1 von 3

Teilweise skelettierte Leiche entdeckt - Polizei bittet um Mithilfe

Artikel lesen:

Teilweise skelettierte Leiche entdeckt - Polizei bittet um Mithilfe
21.11.2021 00:34 von SimoSymbolbild imago

Horror-Fund in einem Wald bei Wiesbaden! Rätsel um halb skelettierte Leiche bisher ungelöst. Jetzt schaltet die Polizei die Öffentlichkeit ein, um den Leichnam zu identifizieren. Aus diesem Grund haben nun Experten ein anhand der Knochen rekonstruiertes Bild erstellt, das neue Spuren in diesem Fall liefern soll.

Gefundener Leichnam bisher nicht identifiziet

Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem einige Jäger in einem Wald bei Wiesbaden eine zum Teil bereits skelettierte Leiche entdeckt hatten. Die Jagdfreunde waren am 23. November 2019 ganz in der Nähe vom Berg Kellerskopf nordöstlich von Wiesbaden auf den Leichnam im Unterholz gestossen. Die Polizei informierte, dass die Leiche damals nur rund 35 Meter von einem Waldweg entfernt bei Wiesbaden-Naurod gefunden worden war. Zum damaligen Zeitpunkt soll der Tote mindestens bereits 3 Monate tot im Wald gelegen haben. Trotz aller Bemühungen konnte der Tote bisher weder identifiziert werden noch gibt es Hinweise, wie genau der Mann ums Leben gekommen ist. Nachdem die Ermittlungen an einem toten Punkt angelangt sind, hat das Polizeipräsidium Westhessen am Freitag nun die Öffntlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung der Identität des Mannes gebeten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: