Seite 1 von 3

Corona-Reiseschnäppchen - Luxushotel auf den Malediven bietet Jahresaufenthalt für 25.000 Euro

Artikel lesen:

Corona-Reiseschnäppchen - Luxushotel auf den Malediven bietet Jahresaufenthalt für 25.000 Euro
21.11.2021 00:34 von OlgaSymbolbild imago

Die Corona-Krise hat besonders die Tourismusbranche hart getroffen. Um wenigstens auf irgendeine Art Einnahmen zu erzielen hat sich jetzt ein Luxushotel auf den Malediven zu einem außergewönlichen Sonderangebot entschieden. Für 25.000 Euro können zwei Personen gleich ein ganzes Jahr dort verbringen. Ob das Sondergebot wohl zahlreiche Abnehmer findet?

Luxushotel auf den Malediven jetzt zum Fixpreis

Wegen der aktuell noch immer weltweit wütenden Corona-Pandemie versucht nun ein Luxus-Hotel auf den Malediven mit einem ziemlich einmaligen Angebot reisefreudige Kunden anzulocken. Wer nämlich die Malediven einmal besuchen möchte, kann dies nun von Januar bis Dezember 2021 tun. In diesem Zeitraum bietet ein Luxushotel auf den Malediven nämlich den Aufenthalt für zwei Personen zum Preis von rund 25.000 Euro an. Auf den Malediven warten weiße Traumstrände und bunte Fische auf die Besucher. Nicht zu unterschätzen ist dabei in der aktuellen Pandemie wohl auch die Tatsache, dass einem auf der gewählten Malediven-Insel wohl auch verhältnismäßig wenige Leute begegnen werden, was die Ansteckungsgefahr mit dem Virus deutlich senken dürfte. Das Schnäppchenangebot stammy vom Hotel Antara Veli und beinhaltet das Frühstück, sowie großzügige Rabatte auf Wellness-Dienstleistungen und Verpflegung. Durch Sonderangebote wie dieses, will der vom Tourismus abhängige Inselstaat wieder vermehrt Touristen anlocken.

.

Beliebteste Artikel aktuell: