Seite 1 von 3

Schwerer Brand in Oberhausen-Rheinhausen - 3 Personen verletzt - Frau muss nach Rettung reanimiert werden

Artikel lesen:

Schwerer Brand in Oberhausen-Rheinhausen - 3 Personen verletzt - Frau muss nach Rettung reanimiert werden
21.11.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Behörden untersuchen Brandursache

Bei dem Brand waren insgesamt 30 Feuerwehrleute im Einsatz, die den Brand in weniger als 1 Stunde kontrollieren konnten. Bisher steht die Ursache des Feuers noch nicht fest. Aus diesem Grund haben nun Brandermittler der Feuerwehr und der Kriminalpolizei ihre Arbeit aufgenommen. Die genaue Höhe des beim Brand entstandenen Sachschaden ist bisher ebenfalls unbekannt. Sämtliche verletzten Personen wurden zur Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: