Seite 1 von 3

Blutige Messer-Attacke in Oberhausen - Mann sticht drei Frauen und ein Kind nieder

Artikel lesen:

Blutige Messer-Attacke in Oberhausen - Mann sticht drei Frauen und ein Kind nieder
21.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Blutiges Verbrechen in Oberhausen! Dort hat ein Mann aus noch ungeklärten Hintergründen offenbar 4 Menschen niedergestochen. Bei den Opfern handelt es sich um 3 Frauen und ein erst 11-jähriges Kind. Mindestens 1 Opfer soll bei der Attacke lebensgefährlich verletzt worden sein. Der Täter konnte im Anschluss an die Tat von den Einsatzkräften der Polizei festgenommen werden.

Mann attackiert Menschen in einem Mehrfamilienhaus

Das blutige Drama hatte sich am Donnerstagabend im Oberhausener Ortsteil Marienviertel abgespielt. Etwa gegen 19 Uhr wurde die Polizei von den Nachbar in einem Mehrfamilienhaus über den Notfall in Kenntnis gesetzt. Offenbar war es zwischem dem Täter und seiner Lebensgefährtin zu einem Streit gekommen. Anschließend liefen die Dinge dann vollständig aus dem Ruder. Anscheinend begann der Täter anschließend auf seine Lebensgefährtin und zwei Nachbarinnen einzustechen, die der Frau zu Hilfe geeilt waren. In welchem Moment der Auseinandersetzung das Kind verletzt wurde ist bisher nicht bekannt. Kurz nach 23 Uhr konnte der Täter von den Polizeibeamten festgenommen werden. Auch er hatte sich offensichtlich bei der Tat verletzt. Er kam, wie seine 4 Opfer auch ins Krankenhaus. Noch liegen keine exakten Informationen über die genaue Art der Verletzungen vor. Es ist lediglich bekannt, dass eines der Opfer lebensgefährlich verletzt worden sein soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: