Seite 1 von 3

Corona-Schock am norwegischen Königshof - König Harald und Königin Sonja in Quarantäne

Artikel lesen:

Corona-Schock am norwegischen Königshof - König Harald und Königin Sonja in Quarantäne
21.11.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Norwegischer Königshof meldet Ansteckung

Am Donnerstag gab es dann auch ein offizielles Statement des norwegischen Königshaus. Darin wurde der positive Corona-Test einer weiblichen Angestellten bestätigt. Wie es scheint hatte die Frau zwar keinen Kontakt zu König Harald, allerdings zu dessen Ehefrau Königin Sonja. Aus Sicherheitsgründen wurden die beiden auf das gefährliche Virus getestet. Dieser Test soll angeblich negativ ausgefallen sein. Weder Königin Sonja noch König Harald weisen bisher Symptome auf. Erst vor kurzem hatte König Harald wegen eines medizinischen Notfalls, bei dem der Monarch an Atemnot gelitten hatte, im Krankenhaus behandelt. Bis auf weiteres wurden die Termine des Königspaares abgesagt. Außerdem wurden 14 weitere Angestellte des Palastes ebenfalls in Quarantäne geschickt. Bleibt zu hoffen, dass sich das königliche Paar wirklich nicht bei der Angestellten angesteckt haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: