Seite 1 von 3

Corona-Schock am norwegischen Königshof - König Harald und Königin Sonja in Quarantäne

Artikel lesen:

Corona-Schock am norwegischen Königshof - König Harald und Königin Sonja in Quarantäne
21.11.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Das heimtückische und potenziell tödliche Coronavirus macht auch vor den Königshäusern rund um den Globus nicht halt. Am englischen Königshof hatten sich unter anderem Prinz Charles und Prinz William infiziert. Nun scheint es auch im norwegischen Königshaus einen bestätigten Corona-Fall zu geben. Vorsichtshalber haben sich König Harald (83) und Königin Sonja (83) nun in Quarantäne begeben.

Norwegisches Königspaar hat sich in Quarantäne begeben

König Harald V. und seine Frau Königin Sonja gehören wegen ihres fortgeschrittenen Alters sicherlich zur Risikogruppe des heimtückischen Coronavirus. Dementsprechend hoch sind die Sicherheitsmaßnahmen am norwegischen Königshof. Doch trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gibt es nun offenbar einen bestätigten Corona-Fall im Palast. Nach ersten Angaben soll es sich dabei um eine weibliche Angestellte handeln, die jetzt positiv auf das Virus getestet wurde. Aus diesem Grund hat sich der norwegische Königspaar nun vorsichtshalber in Quarantäne begeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: