Seite 1 von 3

Schock-Diagnose Krebs! - Beliebter SAT.1-Moderator bestätigt Krebserkrankung

Artikel lesen:

Schock-Diagnose Krebs! - Beliebter SAT.1-Moderator bestätigt Krebserkrankung
20.11.2021 00:34 von JuliaSymbolbild imago

SAT.1-Moderator bedankt sich bei Familie und Freunden

Nachdem es dem Moderator nun bereits wieder etwas besser geht, hat er sich nach dieser sicherlich für ihn schweren Zeit der Ungewissheit nun auch ganz offiziell bei seiner Familie und seinen Freunden bedankt, "die auch in meiner bisher schwersten Zeit an meiner Seite waren und es immernoch sind. Ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken soll, Leute! Außer mit ner riesen Party, sobald wir Corona im Griff haben. Party kann ich ja 😇 Ich bin dankbar, glücklich und demütig, dass ich euch in meinem Leben habe!!!" Bleibt zu hoffen, dass der Moderator schon bald wieder vollkommen gesund wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: