Seite 1 von 3

Zahlreiche Verletzte bei schwerem Unfall - Mindestens 4 Kinder unter den Opfern

Artikel lesen:

Zahlreiche Verletzte bei schwerem Unfall  - Mindestens 4 Kinder unter den Opfern
20.11.2021 00:34 von AngelaSymbolbild imago

Rettungskräfte bei schwerem Unfall gefordert

Bei dem schweren Unfall waren zahlreiche Rettungskräfte von DRK, Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Besonders für die Einsatzkräfte der angerückten Feuerwehr handelte es sich nicht um einen alltäglichen Einsatz. Denn offenbar war die Familie im Van vielen Einsatzkräfte bekannt, da sie aus dem selben Ort stammen. Aus diesem Grund wurden zahlreiche Helfer nach dem Unfall seelsorgerisch betreut. Die beiden schwer verletzte Frauen waren mit Rettungshubschraubern abtransportiert worden. Die restlichen Verletzten wurden mit Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls musste die Straße am Unfallort für mehrere Stunden gesperrt werden. Nun haben Polizei und Sachverständige die Ermittlungen aufgenommen, um herauszufinden, wie es zu diesem schlimmen Unfall kommen konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: