Seite 1 von 3

Zahlreiche Verletzte bei schwerem Unfall - Mindestens 4 Kinder unter den Opfern

Artikel lesen:

Zahlreiche Verletzte bei schwerem Unfall  - Mindestens 4 Kinder unter den Opfern
20.11.2021 00:34 von AngelaSymbolbild imago

Schweres Unfall-Drama! Dort wurden zahlreiche Mitglieder einen Großfamilie bei einem schweren Autounfall verletzt. Mindestens 2 der insgesamt 7 Unfallopfer haben sich schwere Verletzungen zugezogen. Unter den Opfern befinden sich nach bestätigten Angaben 4 Kinder zwischen 1 bis 9 Jahren.

7 Verletzte bei Horror-Crash in Thüringen

Schwerer Unfall auf einer Straße zwischen Remptendorf und Liebschütz. Dort waren am Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve kurz hinter dem Ortsausgang von Remptendorf frontal miteinander kollidiert. In den Unfall waren ein Van und ein VW-Golf verwickelt. Insgesamt 7 Menschen wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. In dem Van waren insgesamt 6 Personen unterwegs. Die Fahrerin des Vans und die Fahrerin des VW-Golf wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Außerdem zogen sich der Beifahrer des Vans und die 4 Kinder an Bord des Familienfahrzeugs ebenfalls Verletzungen zu. Die beiden Fahrerinnen der Unfallfahrzeuge mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus den völlig zerstörten Fahrzeugen befreit werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: