Seite 1 von 3

Unfassbar leckere Bratkartoffeln! Starköchin verrät Kochgeheimnis - Mit diesen einfachen Zutaten gelingt es!

Artikel lesen:

Unfassbar leckere Bratkartoffeln! Starköchin verrät Kochgeheimnis - Mit diesen einfachen Zutaten gelingt es!
20.11.2021 00:34 von PeterSymbolbild imago

In deutschen Haushalten ist die Kartoffel ohne jeden Zweifel eines der Hautnahrungsmittel. Kartoffeln lassen sich besonders vielfältig und abwechslungsreich zubereiten und passen so als Beilage zu vielen verschiedenen Gerichten. Besonders beliebt sind Bratkartoffeln. Nun verrät die bekannte Köchin Nigella Lawson, wie man Bratkartoffeln mit zwei geheimen Zutaten zu einem richtigen Geschmackserlebnis machen kann.

Köchin Nigella Lawson verrät ihr Geheimrezept für Bratkartoffeln

Wer nun wirklich allerfeinste Bratkartoffeln zubereiten möchte, der sollte auf jeden Fall einmal das tolle Rezept von Starköchin Nigella Lawson ausprobieren. Auf Instagram verrät die Expertin für gutes Essen ihr Geheimrezept für schmackhafte Bratkartoffeln. Um ein Geschmacksergebnis erster Güte zu erreichen hatte Nigella nämlich zwei Geheimzutaten, die nicht viele Kochfreunde zur Zubereitung von Bratkartoffeln nutzen. Dabei handelt es sich nach Aussage der Köchin auf ihrem Instagram-Profil um Essig und Salz! Bei Instagram verrät Nigella Lawson immer wieder Geheimnisse, wie man selbst einfachste Gerichte wohlschmeckend zubereiten kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: