Seite 1 von 3

Hiobsbotschaft für Kronprinzessin Victoria - Offenbar einsame Weihnachten am schwedischen Königshof

Artikel lesen:

Hiobsbotschaft für Kronprinzessin Victoria - Offenbar einsame Weihnachten am schwedischen Königshof
20.11.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Wie für viele andere Menschen steht auch für Kronprinzessin Victoria von Schweden das Jahr 2020 unter einem eher negativen Licht. Aus diesem Grund hatte sich Victoria für den Jahresausklang ganz fest an die Hoffnung eines Happy-Ends geklammert. Doch wie es scheint, wird es in diesem Jahr wegen der Pandemie auch an den Weihnachtstagen zu starken Einschränkungen kommen.

Einsame Weihnachten am schwedischen Königshof

Nachdem in Schweden lange Zeit so gut wir gar keine Einschränkungen wegen des Coronavirus geherrscht hatten, wurde nun beschlossen wegen der stark gestiegenen Infektionszahlen erstmals ebenfalls Beschränkungen einzuführen. Ein schwerer Schlag für Kronprinzessin Victoria. Denn genau wie ihre Mutter Königin Silvia (76) ist Victoria (43) ein absoluter Familienmensch. Eigentlich hatte sie damit gerechnet spätestens an Weihanchten ihre gesamte Familie um sich zu scharen. Denn natürlich werden am schwedischen Königshof normalerweise auch weihnachtliche Traditionen gepflegt. Doch die Corona-Pandemie macht nun vermutlich fast alle Pläne zunichte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: