Seite 1 von 3

Lebensmittel Rückruf - landesweit bei allen großen Supermärkten! Verschiedene Produkte betroffen!

Artikel lesen:

Lebensmittel Rückruf - landesweit bei allen großen Supermärkten! Verschiedene Produkte betroffen!
20.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Wieder einmal müssen in Deutschland Lebensmittel wegen einer möglichen Verunreinigung mit gesundheitsgefährdenden Keimen zurückgerufen werden. Diesmal ist der bekannte Hersteller von Milchprodukten "Landliebe" betroffen. Wegen der Gesundheitsgefahr für die Kunden hat man sich bei dem Unternehmen dazu entschlossen insgesamt 3 Produkte aus der eigenen Produktion zurückzurufen.

Landliebe ruft insgesamt 3 Produkte zurück

Wegen der Verseuchung mit gesundheitgefährdenden Keimen ruft der bekannte Hersteller von Milchprodukten "Landliebe" bundesweit verschiedene Pudding-Produkte zurück. Insgesamt sind 3 verschiedene Sorten von Pudding betroffen. In einer internen Untersuchung sollen im Zuge der Qualitätssicherung bei den betroffenen Produkten mikrobiologische Beeinträchtigungen festgestellt worden sein. Daraufhin hatte das Unternehmen dann den Rückruf über das Portal "produktwarnung.eu" gestartet. Über die genau Art von Keimen, mit dem die Produkte verunreinigt sind, wurde von dem Unternehmen bisher keine Angaben gemacht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: