Seite 1 von 3

Coronavirus zerstört große Liebe - 63 Jahre verheiratetes Ehepaar stirbt innerhalb von 1 Stunde an dem Virus

Artikel lesen:

Coronavirus zerstört große Liebe - 63 Jahre verheiratetes Ehepaar stirbt innerhalb von 1 Stunde an dem Virus
20.11.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Italienisches Ehepaar stirbt im Krankenhaus

Am 11. November litten die beiden dann jedoch unter großer Atemnot und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Monza gebracht werden. Dort wurden die beiden dann in verschiedenen Krankenzimmern behandelt. "Lasst mir seine Jacke“, habe Olga die Krankenpfleger gebeten, "damit ich seine Nähe fühle.“

Am Sonntagnachmittag musste Olgas Körper den Strapazen der Infektion Tribut zollen. Sie starb an den Komplikationen des Virus. Nur eine Stunde später erlosch auch der Kampfgeist von Vincenzos Körper. Nun sollen die beiden gemeinsam auf dem Friedhof ihres Wohnortes in der Nähe von Mailand bestattet werden. Olga und Vincenzo sind nun 2 der insgesamt 47.217 Todesopfer, die seit dem Beginn der Corona-Pandemie in Italien registriert wurden. Am Mittwoch wurden dort 753 Todesopfer gemeldet. Eine Zahl, die kaum noch unter den Zahlen aus dem Frühjahr liegt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: