Seite 1 von 3

Polizei riegelt ganzen Stadtteil ab! Blutiges Beziehungsdrama in Delitzsch - Mann verletzt seine Freundin tödlich!

Artikel lesen:

Polizei riegelt ganzen Stadtteil ab! Blutiges Beziehungsdrama in Delitzsch - Mann verletzt seine Freundin tödlich!
19.11.2021 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Spezialeinheit stürmt Wohnung

Nachdem sämtliche Anwohner in Sicherheit gebracht waren, entschied sich die Polizeieinheit dafür die Wohnung zu stürmen, in der sich der Tatverdächtige verschanzt hatte. Kurz nachdem die ersten Polizisten in das Mehrfamilienhaus gestürmt waren, stürzte sich der mutmaßliche Täter aus einem oberen Stockwerk mehrere Meter im Treppenhaus hinab. Bei dieser Aktion erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen. Nun haben die Behörden die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe dieser schrecklichen Tat aufzuklären.

.

Beliebteste Artikel aktuell: