Seite 1 von 3

Polizei riegelt ganzen Stadtteil ab! Blutiges Beziehungsdrama in Delitzsch - Mann verletzt seine Freundin tödlich!

Artikel lesen:

Polizei riegelt ganzen Stadtteil ab! Blutiges Beziehungsdrama in Delitzsch - Mann verletzt seine Freundin tödlich!
19.11.2021 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Tödliches Beziehungsdrama im sächsischen Delitzsch. Dort is am Mittwoch offenbar eine 35-jährige Frau von ihrem 39-jährigen Lebensgefährten getötet worden. Nach der Tat verschanzte sich der Mann in seiner Wohnung. Beim Zugriff einer Spezialeinheit der Polizei versuchte sich der mutmaßliche Täter offenbar selbst umzubringen.

1 Todesopfer und 1 Schwerverletzter bei Beziehungsdrama in Delitzsch

Die Einwohner von Delitzsch sind geschockt! Denn am Mittwoch hat sich offenbar ein unglaubliches Beziehungsdrame in einem Mehrfamilienhaus abgespielt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hat offenbar ein 39-jähriger Mann seine 35-jährige Freundin getötet. Der im Endeffekt tödlich Angriff auf die Frau soll gegen etwa 12 Uhr in einer der Wohnungen des Mehrfamilienhauses stattgefunden haben. Die Frau hatte es nach der Attacke offenbar noch geschafft, sich mit letzter Kraft auf das Vordach des Gebäudes zu retten. Allerdings waren die erlittenen Verletzungen wohl zu schwerwiegend. "Sie konnte sich danach auf ein Vordach retten, erlag jedoch kurz darauf ihren schweren Verletzungen“, erklärte eine Polizeisprecherin gegenüber den Medien. Unmittelbar nach der Tat hatte sich der tatverdächtige Mann in der Wohnung verschanzt. Die Leitung des Einsatzes wurde dann von der Spezialeinheit "LebEL“ für "lebensbedrohliche Einsatzlagen“ übernommen. Die Spezialeinheit entschloss sich erst einmal dazu die gesamte Siedlung abzuriegeln und alle dort lebenden Anwohner zu evakuieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: