Seite 1 von 3

Bittere Demütigung für Prinz Charles - Hat sein Sohn Harry ihm nicht mal zum Geburtstag gratuliert?

Artikel lesen:

Bittere Demütigung für Prinz Charles - Hat sein Sohn Harry ihm nicht mal zum Geburtstag gratuliert?
19.11.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Wieso ignorieren die Sussex-Royals den Geburtstag von Prinz Charles?

Wie die englische Zeitung "Sun" nun berichtet, finden es viele britische Untertanen völlig stillos, dass weder Harry noch Meghan öffentlichen Glückwünsche an Prinz Charles senden. Zwar haben Harry und Meghan ihren Instagram-Account seit März nicht mehr benutzt, doch die beiden sind noch immer auf anderen Sozialen Medien unterwegs und teilen auch sonst viele der Inhalte mit ihren Followern. Hat das Paar den Geburtstag von Prinz Charles etwa vergessen? Oder gibt es einen anderen Grund für das Schweigen von Meghan und Harry? Bisher gibt es weder aus dem Königshaus noch von Prinz Charles ein Statement zu diesem Vorfall.

.

Beliebteste Artikel aktuell: