Seite 1 von 3

Bittere Demütigung für Prinz Charles - Hat sein Sohn Harry ihm nicht mal zum Geburtstag gratuliert?

Artikel lesen:

Bittere Demütigung für Prinz Charles - Hat sein Sohn Harry ihm nicht mal zum Geburtstag gratuliert?
19.11.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Seit Monaten lebt Prinz Harry gemeinsam mit seiner Familie sein eigenes Leben in den USA. Mit dem englischen Königshaus scheint der jüngste Sproß von Prinz Charles so gut wie gar keinen Kontakt mehr zu haben. Doch noch immer wird das Verhalten von Prinz Harry von der Presse genau unter die Lupe genommen. Und nun hat Harry mal wieder negative Schlagzeilen produziert. Hat der Prinz etwa den Geburtstag seines Vaters Prinz Charles vergessen?

Harry und Meghan ohne Reaktion auf Prinz Charles Geburtstag

Am letzten Samstag gab es im englischen Königshaus einen Grund zum Feiern. Denn Thronfolger Prinz Charles wurde 72 Jahre alt. Wie bei jedem Geburtstag üblich, gratulierten die verschiedenen Mitglieder der royalen Familie Prinz Charles über die sozialen Medien zum Geburtstag. Dabei teilten sämtliche Familienmitglieder eine Reihe von Fotos mit dem beliebten Prinzen. Allerdings herrschte auf den sozialen Medien von Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan totale Funkstille. Harry und Meghan hatten zum Geburtstag von Prinz Charles nämlich absolut nichts veröffentlicht. Nirgends in den sozialen Medien fanden sich Glückwünsche für den Prinzen. Kein Wunder, dass alle Royalisten bereits jetzt von einem absoluten Affront sprechen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: