Seite 1 von 3

Die Queen tot? Radiosender erklärt hunderte Promis für tot - peinliche Panne wird zum Fiasko!

Artikel lesen:

Die Queen tot? Radiosender erklärt hunderte Promis für tot - peinliche Panne wird zum Fiasko!
19.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Peinliche Panne bei einem französischen Radiosender. Der bekannte Radiokanal RFI hat am Montag auf seiner Webseite ein wahres Massensterben der weltweiten Prominenz verkündet. Unter anderem erklärte der Radiosender zahlreiche Schauspieler, Sportler, Politiker und Mitglieder von Königshäusern für tot. Offenbar handelte es sich um ein "technisches Problem".

Französischer Radiosender erklärt hunderte Promis für tot

Der französische Radiosender RFI hat bei einer Veröffentlichung auf seiner Webseite zahlreiche Prominente aus aller Welt für Tod erklärt. So berichtete der Kanal unter anderem über den Tod von Queen Elizabeth II. (94), sowie der Schauspiel-Legenden Brigitte Bardot (86), Clint Eastwood (90) und Sophia Loren (86). Auch der ehemalige brasilianische Ausnahmefußballer Pele (80) und der ehemalige amerikanische Präsident Jimmy Carter (96) seien verstorben. Was war da passiert? Feierte der Sender etwa den Tag der lebenden Toten? Wer am Montag die Webseite des Radiosenders besuchte, fand dort zahlreiche Nachrufe auf bekannte Persönlichkeiten aus der ganzen Welt. Wenige Stunden später löschte der Sender diese Meldungen aus dem Netz und entschuldigte sich. Offenbar war es bei dem Radiosender zu einem technischen Problem gekommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: