Seite 1 von 3

Jetzt dreht er durch! Michael Wendler fordert live den Rücktritt der Bundesregierung - der Wahnsinn geht weiter!

Artikel lesen:

Jetzt dreht er durch! Michael Wendler fordert live den Rücktritt der Bundesregierung - der Wahnsinn geht weiter!
19.11.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Wer geglaubt hätte, dass sich Schlagersänger Michael Wendler in den letzten Tagen ein wenig beruhigt hätte, sieht sich nun getäuscht. Denn am Dienstagabend hat Michael Wendler einen Live-Stream auf Instagram gestartet. In seiner knapp 30-minütigen Videobotschaft hat der Sänger nicht nur den Rücktritt der Bundesregierung gefordert, sondern erklärte auch gleich Donald Trump zum Sieger der US-Wahl.

Michael Wendler offenbar weiter im Verschwörungswahn

Zuletzt hatte der Sänger zunächst Anzeichen einer Besserung gezeigt. Doch dann wurde es in den letzten Tagen wieder turbulent. Zunächst hatte der Manager des Sängers die Zusammenarbeit mit Michael Wendler aufgekündigt. Kurz darauf hatte der Sänger dann einen Livestream für den Dienstagabend angekündigt. Und gleich nach dem Beginn des Livestreams auf Instagram war wieder klar, dass der Wendler seine Ansichten über das Coronavirus verbreiten wollte. "Ich halte die Maßnahmen der Bundesregierung für verfassungswidrig und kriminell“, erklärte der Sänger. Kurz darauf forderte der Wendler sogar die regierenden Politiker um Angela Merkel zum Rücktritt aus. Nach seiner Ansicht habe die Kanzlerin den aktuellen Lockdown wider besseren Wissen und vollkommen grundlos durchgepeitscht. Der Schlagersänger ist der Meinung, dass diese Maßnahme vollkommen unnötig ist. Mit seiner heutigen Botschaft hat Michael Wendler sogar die Videobotschaft getoppt, in der er seine Austritt als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" erklärt hatte.

Ehemaliger Manager hält Michael Wendler für "krank"

.

Beliebteste Artikel aktuell: