Seite 1 von 3

Razzia in Berlin - Polizei verhaftet Mitglieder des Remmo-Clans - Zwillingsbrüder auf der Flucht

Artikel lesen:

Razzia in Berlin - Polizei verhaftet Mitglieder des Remmo-Clans - Zwillingsbrüder auf der Flucht
18.11.2021 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Am frühen Dienstagmorgen hat die Polizei in Berlin eine Razzia durchgeführt, die im Zusammenhang mit dem Raub auf das Grüne Gewölbe in Dresden stehen soll. Mehr als 1.600 Polizeibeamte durchsuchten in den frühen Morgenstunden verschiedene Wohnungen und nahmen insgesamt 3 Tatverdächtige fest. Außerdem wurde die Fahndung nach 2 Zwillingsbrüdern des Remmo-Clans eingeleitet.

Polizei nimmt 3 Männer bei Razzia in Berlin fest

Schlag gegen das organisierte Verbrechen in Berlin! Am frühen Dienstagmorgen gegen 3 Uhr hatte ein riesiges Aufgebot an Polizisten damit begonnen in den Berliner Stadtteilen Neukölln, Charlottenburg, und Kreuzberg Wohnungen zu durchsuchen, die den Mitgliedern des Remmo-Clans zugeordnet werden konnten. Schon kurz nach dem Beginn der Razzia meldeten die Beamten die Festnahme von 3 Männern im Alter zwischen 23 und 26 Jahren. Bei einem der Festgenommenen soll es sich um den bereits mehrfach vorbestraften Wissam Remmo handeln. Nach der Razzia hatte die Polizei außerdem 2 Fahnundungsfotos der 21-jährigen Zwillingsbrüder Abdul Majed und Mohamed Remmo veröffentlich. Offensichtlich wurden die beiden Brüder bei dem Polizeieinsatz nicht angetroffen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: