Seite 1 von 3

"The Voice auf Germany" - Zoff nach dem Eklat - Sido geigt Samu Haber und Rea Garvey die Meinung

Artikel lesen:

"The Voice auf Germany" - Zoff nach dem Eklat - Sido geigt Samu Haber und Rea Garvey die Meinung
18.11.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Kritik an seinem Song stößt Rapper Sido sauer auf

Nachdem sich Sido die Sendung am Sonntag angeschaut hatte, war er danach offenbar ziemlich sauer. Denn das die Nachwuchs-Talente sich über den Text von "Mein Block“ empören kann der Musiker absolut nicht nachvollziehen. Außerdem ist der Rapper auch mit den Coaches der Show verärgert. Man habe ihn nämlich nicht über die Gründe für die Umtextung informiert. Auf Instagram machte Sido dann seinem Ärger richtig Luft und sprach von einer "ehrlosen Aktion" und bezeichnet die Kandidaten als "zwei richtige Pimmels". Diesen Post hat Sido allerdings mittlerweile aus seiner Instagram-Story entfernt. Doch gegen die Coaches schießt Sido weiter scharf und kritisiert vor allem Rea Garvey: "Er hat mich gefragt, ob die beiden einen neuen Text schreiben dürfen aber nicht gesagt, warum die neu schreiben wollen.“

Den Grund für die Umtextung hatte Sido offenbar beim Anschauen der Show am Sonntag erfahren. Und diese Aktion fand Sido dann offenbar nicht so toll. Demnächst dürfte also eine ernste Aussprache zwischen den Kollegen anstehen..

.

Beliebteste Artikel aktuell: