Seite 1 von 3

"The Voice auf Germany" - Zoff nach dem Eklat - Sido geigt Samu Haber und Rea Garvey die Meinung

Artikel lesen:

"The Voice auf Germany" - Zoff nach dem Eklat - Sido geigt Samu Haber und Rea Garvey die Meinung
18.11.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Ganz Deutschland wurde am Wochenende Zeuge eines Eklats in der Show "The Voice of Germany". Zwei der Kandidaten hatten sich geweigert einen Song des Rappers Sido zu interprätieren. Stattdessen bekamen sie von dem bekannten Sänger die Erlaubnis einen eigenen Text für den Song "Mein Block" zu erstellen. Doch offenbar hatte Sido die Hintergründe des Vorfalls nicht gekannt. Aus diesem Grund poltert der Rapper jetzt gegen die Coaches Samu Haber und Rea Garvey

Sido wettert gegen die Coaches von "The Voice of Germany"

Nun gibt es ordentlich Zoff bei der Show "The Voice of Germany“. Denn der ehemalige Coach Sido schießt jetzt scharf gegen seine Nachfolger. Wegen eines Vorfalls bei der letzten Show legt sich der bekannte Rapper nun offenbar mit seinen Berufskollegen Samu Haber (44) und Rea Garvey (47) an. Angeblich hatten diese ihm nämlich die genauen Gründe vorenthalten, wieso die beiden Kandidaten Alex und Antonio seinen Song "Mein Block" nicht interprätieren wollten. Beiden hatte der Text des Songs nicht gefallen. "Ich bin sehr gut erzogen und hätte danach so oft in den Beichtstuhl gehen müssen, dass ich da wahrscheinlich nie wieder rausgekommen wäre“, hatte Kandidat Alex eingeworfen und auch Antonio pflichtetet bei: "Ich finde, das gehört nicht in so eine Fernsehsendung.“ Den beiden Kandidaten wurde deshalb erlaubt den Song, mit dem ausdrücklichen Einverständnis von Sido umzutexten. Doch offenbar wurde Sido über den genauen Grund für die Aktion nicht informiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: