Seite 1 von 3

Bundeswehrdrohne in Afghanistan verschollen! Drohne offenbar zerstört

Artikel lesen:

Bundeswehrdrohne in Afghanistan verschollen! Drohne offenbar zerstört
17.11.2021 00:34 von TimSymbolbild imago

Noch immer sind Einheiten der Bundeswehr in Afghanistan im Einsatz. Am Montag ist es dort nun zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen. Am Montagmorgen ist offenbar eine unbemannte Drohne abgestürzt, die die Bundeswehr zur Überwachung eingesetzt hatte. Das Fluggerät ist nach ersten Meldungen ganz in der Nähe des Bundeswehrlagers in Mazar-e-Sharif abgestürzt. Ermittlungen zu dem Vorfall laufen bereits.

Dramatischer Zwischenfall bei der Bundeswehr in Afghanistan

Nach Informationen der "BILD"-Zeitung ist es am Montagmorgen bei der Bundeswehr in Afghanistan zu einem schwerwiegenden Zwischenfall gekommen. Am frühen Morgen war eine .

.

Beliebteste Artikel aktuell: