Seite 1 von 3

Neuer Corona-Schock für Boris Johnson - Englischer Premierminister muss erneut in Corona-Quarantäne

Artikel lesen:

Neuer Corona-Schock für Boris Johnson - Englischer Premierminister muss erneut in Corona-Quarantäne
17.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild 360b/Shutterstock.com

Nachdem sich der britische Premierminister Boris Johnson bereits Ende März mit dem hochansteckenden Coronavirus infiziert hatte, muss er sich wegen de Virus nun erneut in Quarantäne begeben. Denn offenbar hatte Johnson Kontakt mit einer positiv auf Corona getesteten Person.

Boris Johnson wieder in Corona-Quarantäne

Schon gegen Ende März hatte sich der britische Staatschef Boris Johnson mit dem heimtückischen Virus angesteckt. Zur Sicherheit musste Johnson damals mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Nun scheint sich der Politiker erneut in die Selbstisolation zu begeben und wird in den kommenden Tagen aus Sicherheitsgründen die Amtsgeschäfte von seinem Büro aus führen. Dies ist notwendig geworden, weil eine Person mit der der englischen Premierminister Kontakt hatte offenbar positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Dies bestätigte das Büro von Johnson am späten Sonntagabend.

.

Beliebteste Artikel aktuell: