Seite 1 von 3

US-Präsidentwahl: Staatsanwälte verweigern Überprüfung! Trumps Betrugs-Vorwürfe haltlos

Artikel lesen:

US-Präsidentwahl: Staatsanwälte verweigern Überprüfung! Trumps Betrugs-Vorwürfe haltlos
16.11.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Nachdem der amtierende US-Präsident Donald Trump nach den Wahlen immer wieder von Wahlbetrug gesprochen hatte, wollte er durch seine Anwälte in verschiedenen US-Bundesstaaten Klagen einreichen. Doch auch der von Trump eingesetzte US-Justizminister William Barr wurde aktiv und forderte die Staatsanwälten in den verschiedenen Bundesstaaten zu Ermittlungen auf. Alllerdings sehen viele Staatsanwälte offenbar keine Notwendigkeit für Ermittlungen und erklären stattdessen, dass sie nicht in die Parteipolitik hineingezogen werden möchten.

Justizminister Barr will Wahlergebnis überprüfen lassen

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: