Seite 1 von 3

Endlich! Trump deutet erstmals seine Niederlage an - diese Sätze verraten Ihn!

Artikel lesen:

Endlich! Trump deutet erstmals seine Niederlage an - diese Sätze verraten Ihn!
15.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Hat Trump die Niederlage innerlich akzeptiert?

Ein weiterer Punkt, der darauf hindeutet, dass Trump das Ende seiner Amtszeit kommen sieht, bietet ein Telefon-Inteview mit dem Fox-Moderator Geraldo Rivera, mit dem Trump bereits seit Jahren befreundet ist. Dort deutete Trump an, er werde "das Richtige tun“. Später in diesem Interview machte Trump zudem die Aussage er sei Realist. Trotz aller dieser kleinen Hinweise hat Trump offiziell den Kampf um die Präsidnetschaft noch nicht aufgegeben. So hat er weder seine Niederlage eingestanden noch dem neu gewählten Präsidenten Joe Biden seine Glückwünsche ausgesprochen. In mehreren Bundesstaaten klagen die Anwälte gegen die Wahlergebnisse, weil Trump behauptet hatte, dass die Wahl manipuliert worden sei. Mittlerweile steht das Wahlergebnis fest. Sein Kontrahent Joe Biden konnte sich 306 Wahlmännerstimmen sichern, während Trump 232 Wahlleute auf sich vereinigen konnte. Wird Trump vielleicht schon bald tatsächlich offen seine Niederlage eingestehen?

.

Beliebteste Artikel aktuell: