Seite 1 von 3

Endlich! Trump deutet erstmals seine Niederlage an - diese Sätze verraten Ihn!

Artikel lesen:

Endlich! Trump deutet erstmals seine Niederlage an - diese Sätze verraten Ihn!
15.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Noch immer hat der amtierende US-Präsident Donald Trump seine Niederlage bei der US-Wahl nicht offiziell eingestanden. Jedenfalls glaubt Trump offenbar noch immer, dass er die Wahl am 3. November gewonnen hat. Oder etwa doch nicht? Zuletzt hatte Trump die Niederlage nämlich mit seinem Verhalten und seinen Aussagen indirekt eingestanden.

Trump spricht über die Corona-Pandemie

Offenbar gibt es Anzeichen, dass Trump seine Niederlage doch zumindestens in Betracht gezogen hat. Bei einem Auftritt am Freitag im Weißen Haus hätte sich Trump im Rosengarten beinahe bereits verplappert. Dort erklärte der Präsident, angesprochen auf das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie: "Diese Regierung wird keinen Lockdown machen“. Und dann führte Trump weiter aus: "Hoffentlich wird die ...“, hier brach Trump ab und fuhr stattdessen fort: "Was immer in der Zukunft passiert, wer weiß, welche Regierung es sein wird, ich denke, das wird sich zeigen. Aber ich kann Ihnen versichern, diese Regierung wird keinen Lockdown machen.“ Wie es scheint zieht Trump also doch in Betracht, dass er ab Januar nicht mehr an den Hebeln der Macht sitzen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: