Seite 1 von 3

Dramatischer Unfall in Welzheim - Betrunkene Fahrerin erfasst Mutter und Sohn

Artikel lesen:

Dramatischer Unfall in Welzheim - Betrunkene Fahrerin erfasst Mutter und Sohn
15.11.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Bei einem schweren Verkehrsunfall im schwäbischen Welzheim ist am frühen Freitagabend eine 37-jährige Frau schwer verletzt worden. Beim Überqueren eines Zebrastreifens waren die Frau und ihr 7-jähriger Sohn trotz grüner Ampel von einem Fahrzeug erfasst worden. Während die Frau sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zuzog, kam der Junge mit leichteren Verletzungen davon.

Mutter bei Unfall schwer verletzt - Unfallverursacherin vermutlich betrunken

Der schwere Unfall im schwäbischen Welzheim hatte sich am Freitag gegen etwa 17.27 Uhr auf der Friedrich-Bauer-Straße ereignet. Zu diesem Zeitpunkt hatte eine 37-jährige Frau versucht, gemeinsam mit ihrem 7-jährigen Sohn die Straße zu überqueren. Dabei gingen die beiden Fußgänger auf einem Zebrastreifen. Außerdem zeigte die dort stehende Fußgängerampel grün. Mitten auf der Straße wurden die beiden Fußgänger dann jedoch von einem Honda erfasst, dessen Fahrerin bei Rot über die Ampel gefahren war. Der Wagen kollidierte mit den beiden Fußgängern, wobei die Frau schwer verletzt wurde, als der Wagen sie frontal erfasst hatte. Auch ihr Sohn wurde verletzt, allerdings glücklicherweise nur leicht. Die sofort herbeigerufenen Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Frau mit einem Rettungswagen ins nächste Krankenhaus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: