Seite 1 von 3

US-Wahl! Auszählung ENDLICH beendet - Biden gewinnt offiziell mit über 306 Wahlmännern

Artikel lesen:

US-Wahl! Auszählung ENDLICH beendet - Biden gewinnt offiziell mit über 306 Wahlmännern
15.11.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago / Shutterstock.com

Neuauszählung in Georgia startet am Freitag

Wie in allen Staaten mit einem knappen Ausgang der Wahl ist nun auch in Georgia erneut mit der Neuauszählung der Stimmen begonnen worden. Insgesamt hatte Biden wohl mehr als 14.000 Stimmen mehr als Trump. Experten glauben nicht, dass eine Neuauszählung der Stimmen das Ergebnis zu Trumps Gunsten ändern könnte. Eigentlich gewinnen in Georgia zumeist die republikanischen Präsidentschaftskandidaten. Der letzte Demokrat, der hier eine Wahl für sich entscheiden konnte, war der ehemalige Präsident Bill Clinton im Jahr 1992.

.

Beliebteste Artikel aktuell: