Seite 1 von 3

Donald Trump: Jetzt packt seine Nichte aus - Darum wird Trump seine Niederlage nicht anerkennen

Artikel lesen:

Donald Trump: Jetzt packt seine Nichte aus - Darum wird Trump seine Niederlage nicht anerkennen
14.11.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Für die letzten Monate seiner Amtszeit hat seine Nichte Mary Trump schlimme Befürchtungen. Sie glaubt nämlich, dass Trump in diesem Zeitraum seine Macht voll auskosten und einen Weg für seine Rache suchen werde. Die Psychologin hat bereits ein Buch veröffentlich, in dem sie bizarre Details aus Trumps Psyche veröffentlicht hatte. Nach Mary Trumps Meinung habe ihr Onkel eine vollkommen verzerrte Wahrnehmung. So erklärt die Nichte zum Beispiel Trumps ständige Lügen. "Er ist einer, der immer gelogen hat, wenn es ihm nützte. Jetzt lügt er sich selbst in die Tasche. Ich denke, er ist wirklich innerlich davon überzeugt, dass er gewonnen hat", glaubt Mary Trump. Offenbar sei der amtierende Präsident psychisch nicht fähig, eine Niederlage einzugestehen. "Sein Vater hat ihm immer gesagt: Verlieren ist das Schlimmste. Darum wird er Joe Biden nicht zum Sieg gratulieren oder einen friedlichen Übergang in die Amtszeit seines Nachfolgers zulassen", prophezeit Mary Trump in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Mary Trump befürchtet Schlimmes

Und dies könnte für einige Menschen noch Konsequenzen haben. "Donald ist eine zutiefst instabile Person und jetzt ist er wütend und hat Angst. Darum entlässt er Menschen wie Verteidigungsminister Esper – aus Rache. Er will die letzten Tage seiner Macht auskosten. Das werden wir noch erleben." Allerdings scheint Donald Trump auch sein schweres Verhältnis zu Deutschland zu belasten. Erst vor kurzer Zeit habe Trump behauptet schwedische statt deutsche Wurzeln zu haben. Doch das sei natürlich Blödsinn, bestätigt seine Nichte. Stattdessen stellt Mary Trump ihre eigene These auf. "Er leidet auch bestimmt darunter, dass Kanzlerin Merkel längst seinem Rivalen Biden zum Sieg gratuliert hat", glaubt Mary Trump. Nun hofft die Psychologin, dass der Rest der republikanischen Politiker das Ergebnis der Wahl so schnell wie möglich anerkennen

.

Beliebteste Artikel aktuell: