Seite 1 von 3

Donald Trump: Jetzt packt seine Nichte aus - Darum wird Trump seine Niederlage nicht anerkennen

Artikel lesen:

Donald Trump: Jetzt packt seine Nichte aus - Darum wird Trump seine Niederlage nicht anerkennen
14.11.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Schon vor einigen Monaten hat Donald Trumps Nichte Mary Trump ein Buch über ihren berühmten Onel veröffentlicht und darin schmutzige Wäsche ans Licht gezerrt. Klar also, dass sie nun nach Trumps Wahlniederlage nur zu gerne ihre Meinung zu den Vorgängen rund um die US-Wahl äussert. Zudem erklärt Mary Trump, warum ihr Onkel nicht in der Lage sei, die Wahlniederlage zu akzeptieren.

Wahlsieger steht wohl eindeutig fest

Lange hatte das Warten gedauert. Doch seit dem letzten Samstag, 4 Tage nach der Wahl, steht fest, dass Joe Biden genügend Stimmen der Wahlmänner zusammen hat, um ab Januar 2021 das Amt des US-Präsidenten zu bekleiden. Aktuell verfügt er bereits über 279 Stimmen, während der amtierende Präsident lediglich 217 Stimmen sicher hat. Doch selbst dieser auch theoretisch uneinholbar Vorsprung von Joe Biden kann Trump nicht dazu bringen seine Niederlage einzugestehen. Noch immer glaubt Trump sich im Amt halten zu können und wird versuchen sämtliche juristischen Mittel auszuschöpfen. Da eine Niederlage für Trump nicht akzeptabel ist, könnte die aktuelle Situation gar fatale Folgen haben.

Trumps Nichte fällt vernichtendes Urteil

.

Beliebteste Artikel aktuell: