Seite 1 von 3

Ehemalige Trump-Wahlhelferin erschießt ihren Ehemann! Grausames Verbrechen in den USA

Artikel lesen:

Ehemalige Trump-Wahlhelferin erschießt ihren Ehemann! Grausames Verbrechen in den USA
13.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Ashley hat bei der Polizei angegeben jahrelang von ihrem Ehemann misshandelt worden zu sein. Während das Paar gemeinsam in Florida gelebt hatte, soll Ashley einige Anzeigen wegen häuslicher Gewalt aufgegeben haben. Allerdings waren die Untersuchungen allesamt im Sand verlaufen. Ein Polizeisprecher bestätigte, dass Ashley Anzeigen aufgegeben habe, doch angeblich habe es nie genügend Beweise für ihre Anschuldigungen gegeben. Dies erklärte ein Pressesprecher der zuständigen Polizei gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Auch vor der Tat soll ihr Ehemann sie körperlich angegriffen haben. Doch auch diesmal gibt es für diese Anschuldigung keine Beweise. "Die Beamten haben keine Verletzungen oder Anzeichen für physische Gewalt gefunden", erklärt die Polizei in einer Presseerklärung.

Ashley Benefield droht lange Gefängnisstrafe

Nach den Schüssen auf den Ehemann war dieser kurz nach der Tat in einem Krankenhaus an den Verletzungen gestorben. Die Ärzte konnten ihn nicht mehr vor dem Tod retten. Vor allem für die kleine Tochter des Paares könnte es nun ganz bitter werden. Denn Ashley droht nach der Tat eine langjährige Gefängnisstrafe. Die Anklage der zuständigen Staatsanwaltschaft lautet auf Mord.

.

Beliebteste Artikel aktuell: