Seite 1 von 3

Schweres Busunglück - Offenbar mehrere Fahrgäste schwer verletzt

Artikel lesen:

Schweres Busunglück - Offenbar mehrere Fahrgäste schwer verletzt
11.11.2021 00:34 von FrankSymbolbild imago

Rettungskräfte müssen Passagiere aus Bus befreien

Sofort nach dem Unfall hatte sich ein Großaufgebot an Rettungskräfte auf den Weg zur Unfallstelle gemacht. Bei dem Sturz in den Straßegraben waren offenbar sämtliche Türen des schweren Gefährts blockiert worden. Aus diesem Grund mussten die vor Ort anwesenden Rettungskräfte einzelne Scheiben des Fahrzeugs einschlagen, um die Passagiere und den Fahrer befreien zu können. Bei dem Unfall waren zahlreiche Rettungswagen und Fahrzeuge der Feuerwehr im Einsatz. Nach dem Unfall musste die Landstraße in Richtung Mooregge während der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Eine Spezialfirma wurde mit der Bergung des Busses beauftragt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: