Seite 1 von 3

Michael Wendler schickt wieder kryptische Botschaften! Er hofft noch immer auf einen Trump-Sieg

Artikel lesen:

Michael Wendler schickt wieder kryptische Botschaften! Er hofft noch immer auf einen Trump-Sieg
11.11.2021 00:34 von GünterSymbolbild imago

Michael Wendler: "Das Ergebnis ist noch nicht rechtskräftig!"

Offenbar hat sich auch Michael Wendler auf dem Instagram-Profil von Oliver Pocher umgeschaut und die Erklärung des Komiker entdeckt. Klar, dass der Wendler die Vorwürfe so nicht auf sich sitzen lassen wollte. Offenbar hofft Michael Wendler auch weiterhin, dass es Trump notfalls per Justizentscheidung schafft im Amt zu bleiben. "Lieber Herr Pocher, Herr Biden ist noch nicht der Präsident von Amerika. Das Ergebnis ist noch nicht rechtskräftig!", schreibt der Wendler nun als Antwort an Pocher. Damit liegt der Sänger ganz auf einer Linie mit Trump, der das Ergebnis offen anzweifelt und offenbar auch rechtliche Schritte einleiten will. Denn Donald Trump behauptet, dass er Opfer eines massiven Wahlbetrug geworden sei. Stichhaltigen Beweise für diesen Vorwurf konnte er bisher nicht vorgelegen. Spätestens am 8. Dezember muss das Ergebnis dann aber offiziell von allen Bundesstaaten übermittelt werden. Und dann wird wohl auch Michael Wendler eingestehen müssen, dass Donald Trump die Wahl verloren hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: