Seite 1 von 3

Deutsche Schweinshaxe soll Corona-Ausbruch in China ausgelöst haben - Chinesen sicher!

Artikel lesen:

Deutsche Schweinshaxe soll Corona-Ausbruch in China ausgelöst haben - Chinesen sicher!
10.11.2021 00:34 von AngelaSymbolbild imago

Leben in China hat sich fast wieder normalisiert

Sowohl das alltägliche Leben als auch die Wirtschaftstätigkeit in China haben sich in den letzten Monaten weitgehend normalisiert. Viele Regionen in China gelten mittlerweile als „corona-frei“. Trotzdem kommt es auch dort immer wieder zu kleineren lokalen Ausbrüchen. Diese werden dann meist schnell und zielstrebig mit strengen Maßnahmen wie Lockdowns und Massentests bekämpft. In den letzten Monaten hatte China schon mehrfach Spuren von Viruspartikeln auf gefrorenen Lebensmitteln aus dem Ausland entdeckt, die dann für neue Infektionen im Land verantwortlich gemacht wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: