Seite 1 von 3

Schreckliches Straßenbahn-Unglück in Köln! Junger Mann liegt zwischen den Gleisen und wird überfahren!

Artikel lesen:

Schreckliches Straßenbahn-Unglück in Köln! Junger Mann liegt zwischen den Gleisen und wird überfahren!
10.11.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Was für eine schreckliche Tragödie in Köln! Ein junger Mann starb auf dem Gleisen der Kölner-Straßenbahn - er wurde überrollt! Wie der junge Mann auf die Gleise kam, ist noch völlig ungeklärt!

Mann liegt auf Gleisen und wird getötet!

Ein 27-Jähriger ist am Sonntagabend in Köln von einer Straßenbahn überrollt und getötet worden. Wie die Polizei in der Domstadt am Montag mitteilte, lag der Mann nach ersten Erkenntnissen im Stadtteil Ehrenfeld zwischen den Schienen. Der Grund dafür war demnach noch unklar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: