Seite 1 von 3

Todes-Drama auf der B260 - Opel-Fahrerin stirbt nach Frontal-Crash mit Peugeot-Transporter

Artikel lesen:

Todes-Drama auf der B260 - Opel-Fahrerin stirbt nach Frontal-Crash mit Peugeot-Transporter
09.11.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

2 weitere Personen ins Krankenhaus eingeliefert

Bei dem Frontal-Crash wurden außerdem der Fahrer des Peugeot-Transporters und seine Beifahrerin verletzt. Die beiden wurden nach dem Unfall von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Nach dem Unfall musste die B260 bis etwa 17.20 wegen der andauernden Bergungs- und Rettungsarbeiten gesperrt werden.

Die Polizei hat nun bereits damit begonnen, den genauen Ablauf des Unfalls mit Hilfe eines Sachverständigen zu untersuchen. Dabei wurde auch eine Drohne eingesetzt, um den Unfall besser rekonstruieren zu können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: