Seite 1 von 3

Michael Wendler rudert zurück und entschuldigt sich! Wie reagiert RTL?

Artikel lesen:

Michael Wendler rudert zurück und entschuldigt sich!  Wie reagiert RTL?
05.11.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Nun schau mal einer an! Anscheinend hat sich der polemische Schlagersänger Michael Wendler in den letzten Tagen so seine Gedanken gemacht. Am Dienstagmorgen hat sich der Sänger nämlich wieder einmal mit einem ausführlichen Statement zu Wort gemeldet. Darin räumt der Wendler den einen oder anderen Fehler in den letzten Wochen ein. Wie es scheint will der Wendler also um den Fortbestand seiner Karriere kämpfen. Allerdings scheint das Thema "Michael Wendler" zumindest für dessen ehemaligen Hofsender RTL nun endgültig beendet zu sein.

Michael Wendler meldet sich erneut zu Wort

.

Bereits in der letzten Woche hatte Michael Wendler ein Statement für den 3. November angekündigt. Und in diesem Fall hat Michael Wendler sein Versprechen tatsächlich eingehalten. In seiner Story bei Instagram hat er am Dienstagmorgen ein knapp 13 Minuten langes Video gepostet, in dem er zu einigen Dingen Stellung nimmt, die in den letzten Wochen vorgefallen sind. Michael Wendler selbst ist der festen Auffassung, dass seine Karriere noch längst nicht vorbei ist. Allerdings realitiviert er einige der von ihm getroffenen Aussagen.

Anscheinend will Michael Wendler das Coronavirus nun nicht mehr leugnen, sondern lediglich die harten Maßnahmen in Frage stellen, die zur Bekämpfung der Pandemie von staatlicher Seite getroffen werden. Ab sofort sieht er sich deshalb als "Corona-Realist".

.

Beliebteste Artikel aktuell: