Prinz Harry: Flieht er aus den USA zurück nach England? - Erste Krise mit Ehefrau Meghan?

Seite 1 / 2

Prinz Harry: Flieht er aus den USA zurück nach England? - Erste Krise mit Ehefrau Meghan?

Royals (1 / 1) 02.11.2021 00:33 / Tim Symbolbild imago


Wie es scheint hat Prinz Harry die Schnauze von den USA erst einmal voll! Denn offenbar wird der Prinz schon bald in seine Heimat nach England zurückkehren. Ein guter Zeitpunkt, um das stark gestörte Verhältnis zur englischen Königsfamilie wieder aufzubessern. Lediglich Herzogin Meghan scheint von den Plänen ihres Göttergattens gar nicht begeistert zu sein. Und hat ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass sie selbst auf keinen Fall mit nach England reisen werde.

Prinz Harry vor der Rückkehr nach England?

Eigentlich hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan eine gemeinsame Zukunft in Eigenverantwortung geplant. Doch nun scheint es als wären sich die beiden über die Zukunft doch nicht ganz so einig. Denn offenbar wird Prinz Harry demnächst nach England zurückkehren. Und zwar ohne seine Frau! "Den Mitarbeitern in Windsor wurde gesagt, sie sollen sich auf die Möglichkeit vorbereiten, dass Harry zurückkommen könnte“, gab ein Palast-Insider zuletzt vgegenüber der britischen Zeitung "The Sun“ an. Schon bald soll der Prinz also zu Besuch in seine alte Heimat kommen. Allerdings wurde Meghans Name nicht erwähnt. Folglich wird die Ehefrau von Prinz Harry die Reise über den Atlantik nicht mit antreten. Gibt es etwa bereits erste Probleme in der Bilderbuchehe zwischen Harry und Meghan? Denn viele Menschen können sich nicht erklären, wieso Harry ausgerechnet jetzt einen Solo-Trip nach England unternehmen sollte. Oder flüchtet der Prinz bereits vor seiner Ehefrau?

Prinz Harry will nach England reisen

Wenn es in einer Beziehung kriselt wirkt ein wenig Abstand ja manchmal Wunder. Und 9.000 Kilometer Distanz sind da sicher nicht von schlechten Eltern. Zuletzt hatte man den Prinzen in den USA meist mit einer Trauermine beobachten können. Wie es scheint, ist Prinz Harry bisher einfach nicht richtig heimisch in den USA geworden.