Seite 1 von 3

Schockierendes Geständnis - Barbara Schöneberger - Seitensprung in der Ehe?

Artikel lesen:

Schockierendes Geständnis - Barbara Schöneberger - Seitensprung in der Ehe?
22.10.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Auf den Mund gefallen ist die bekannte Moderatorin Barbara Schöneberger bestimmt nicht! Doch nun scheint es, als habe sich die 46-Jährige in einem Interview verplappert. Denn was die bekannte Moderatorin dort von sich gab, hört sich ganz verdächtig nach der Beichte eines Seitensprungs an. Steht die Ehe der Entertainerin etwa vor dem Aus?

Pikante Beichte von Moderatorin Barbara Schöneberger

War dies nun der Tritt ins Fettnäpfchen oder hat Entertainerin Barbara Schöneberger diese Aussagen etwa voll durchdacht? "Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Qualität einer Beziehung am Ende des Lebens ausschließlich an dem Satz abgelesen werden kann: 'Wir waren uns immer treu!'", gibt die Moderatorin jetzt zu verstehen. Wie ist diese Aussage zu verstehen? Ist ihr Treue also überhaupt nicht wichtig? Wie es scheint spielt Barbara nur allzugerne mit dem Feuer. Die attraktive Moderatorin gesteht offen, dass sie Männer vom Typ Latino mit volles Haar und markanten Gesichtszügen anziehen. Damit entspricht dieser Typ so gar nicht ihrem Ehemann Maximilian. Und was denkt der Ehemann bei solchen Aussagen eigentlich? In vielen Beziehungen wären die Aussagen der attraktiven Barbara mit Sicherheit ein Trennungsgrund.

.

Beliebteste Artikel aktuell: