Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Jetzt sind seine Fans richtig sauer! - Ist seine Show "Die Schlagerchance" ein abgekartetes Spiel?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Jetzt sind seine Fans richtig sauer! - Ist seine Show "Die Schlagerchance" ein abgekartetes Spiel?
21.10.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago images/Tinkeres

Eigentlich stärken seine zahlreichen Fans Florian Silbereisen zu jedem Anlass treu den Rücken. Doch nun scheint es, als seien sogar eingefleischte Fans verärgert über den charmanten Sunnyboy. Denn die Fans vermuteten, dass es bei Florians Show "Die Schlagerschance" nicht mit rechten Dingen zugegangen sein soll. Stand die Siegerin der Show etwa bereits vor dem Auftritt fest?

Wurde bei Florians Show "Schlagerchance in Leipzig" gemauschelt?

Wie immer war die Vorfreude unter den Fans von Florian Silbereisen groß. Denn wieder einmal hatte eine der Sendungen des Entertainer mit 1,77 Millionen Zuschauer glänzende Einschaltzahlen erreicht. Und in der Show ging es um einen richtig interessanten Preis. Einer der in der Show auftretenden Newcomer hatte die Chance sich eine Wildcard für das "Schlagerjubiläum" in der ARD zu sichern. Um dieses Ticket kämpften dann unter anderem Chris Cronauer, die Rockharmonix, Vivien Gold sowie Marie Reim, die Tochter von Michelle und Matthias Reim. Am Ende holte sich Marie Reim den Sieg und darf nun in der beliebten ARD-Show "Schlagerjubiläum" mit den ganz großen Stars der Branche auftreten. Ohne Zweifel eine große Ehre für die junge Nachwuchssängerin. Doch sofort nach der Show tauchten Stimmen auf, die vermuteten, dass es sich bei Marie Reims Sieg um ein von vornherein abgekartetes Spiel gehandelt habe. Hat man in Florians Show also wirklich gemauschelt?

Kritik an Florian Silbereisens Show "Schlagerchance in Leipizig"

.

Beliebteste Artikel aktuell: